Über mich

Meine zweijährige Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin absolvierte ich an der Berufsbildenden Schule in Hannover. Zu den Lerninhalten gehörten unter anderem die Therorie der Kosmetik, Dermatologie, Warenkunde sowie klassische Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre, Ganzkörpermassagen.

 

Nach der schulischen Ausbildung konnte ich diese Kenntnisse in einem Kosmetikinstitut in Hannover erweitern.  In den darauffolgenden fünf Jahren war ich in einem Wellnessinstitut in Vechta und in einem Kosmetikinstitut in Merzen tätig.

 

Seit Oktober 2009 bin ich nunmehr als selbstständige Kosmetikerin in Holdorf für meine Kunden da.

 

 

Termin vereinbaren

Alle Kosmetiktermine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.


Tel. 0 54 94 - 98 05 57

Die Geschenkidee

Für alle Produkte und Behandlungen aus meinem Kosmetikinstitut erhalten Sie selbstverständlich auch Gutscheine. Eine individuelle Geschenkidee für jeden Anlass.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pure Cosmetique